News Ticker

Blogschau: Andere Blogger und der Infiniti Q50 2.0 T

Andere Blogger und der Infiniti Q50

audi_driving_experience_blogschau

Nicht nur ich durfte ein paar Stunden bzw. Tage mit dem Infiniti Q50 und seinem brandneuen 2.0 Turbomotor verbringen, auch andere Blogger hatten dieses Vergnügen. Der Übersichtlichkeit und Transparenz halber verlinke ich hier auf die mir bekannten Bloggerkollegen.

Autogefühl.de

Thomas und seine Mitstreiter sind in Sachen Infiniti schon bewanderte Gesellen und testeten schon mehrere der hübschen japanischen Premium Fahrzeuge. Der Q50 2.0 wurde in diesem Artikel getestet. Ebenfalls wurde dort auch schon über den Q50 2.2d geschrieben. Reinschauen lohnt sich.

Infiniti Q50 bei autogefühl.de
Infiniti Q50 bei autogefühl.de

motoreport.de

Auch Matthias hatte bereits seine Augen und Finger am Infiniti Q50 2.0 T und daneben noch andere Modelle von Infiniti bereits testen können.

motoreport.de und der Infiniti Q50
motoreport.de und der Infiniti Q50

mein-auto-blog.de

Einer meiner Influencer, Björn Habegger von mein-auto-blog.de, hat natürlich ebenfalls über den Infiniti Q50 geschrieben. Hier geht es zu seinem Artikel.

mein-auto-blog.de und der Infiniti Q50
mein-auto-blog.de und der Infiniti Q50

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*