Blogschau: Andere Blogger und der Infiniti Q50 2.0 T

Nicht nur ich durfte ein paar Stunden bzw. Tage mit dem Infiniti Q50 und seinem brandneuen 2.0 Turbomotor verbringen, auch andere Blogger hatten dieses Vergnügen. Der Übersichtlichkeit und Transparenz halber verlinke ich hier auf die mir bekannten Bloggerkollegen.

Autogefühl.de

Thomas und seine Mitstreiter sind in Sachen Infiniti schon bewanderte Gesellen und testeten schon mehrere der hübschen japanischen Premium Fahrzeuge. Der Q50 2.0 wurde in diesem Artikel getestet. Ebenfalls wurde dort auch schon über den Q50 2.2d geschrieben. Reinschauen lohnt sich.

Infiniti Q50 bei autogefühl.de

Infiniti Q50 bei autogefühl.de

motoreport.de

Auch Matthias hatte bereits seine Augen und Finger am Infiniti Q50 2.0 T und daneben noch andere Modelle von Infiniti bereits testen können.

motoreport.de und der Infiniti Q50

motoreport.de und der Infiniti Q50

mein-auto-blog.de

Einer meiner Influencer, Björn Habegger von mein-auto-blog.de, hat natürlich ebenfalls über den Infiniti Q50 geschrieben. Hier geht es zu seinem Artikel.

mein-auto-blog.de und der Infiniti Q50

mein-auto-blog.de und der Infiniti Q50

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar