News Ticker

Blogschau Mitsubishi Pajero 3.2 DI-D

Andere Blogger und der Mitsubishi Pajero

Mitsubishi Pajero

Natürlich haben auch andere Blogger einen mehr oder weniger intensiven Blick auf den Pajero werfen können. Wie immer in der Blogschau hier gibt es nun einen kürzen Überblick über einige Werke der Kollegen.

Trendlupe.de

Auch wenn die Trendlupe kein wirklicher Autoblog ist, kommen meinem Freund & Kumpel Milos schon die einen oder andere Testwagen unter die Hände. Mit dem Pajero konnte ich aushelfen und bei unserer gemeinsamen Offroad Fahrt durchs Sauerland sind einige Bilder in Kooperation entstanden. Den Text von Milos zum Mitsubishi Pajero findet ihr hier.

Mitsubishi Pajero Offroad

Autogefuehl.de

Diplom Blogger Thomas kann zum Mitsubishi Pajero zwei Artikel beitragen. Der eine schildert eine Offroad Fahrt während einer Fahrveranstaltung des Herstellers während der andere ein klassischer Blogartikel eines Autobloggers ist. Thomas kommt in vielen Punkten auf den gleichen Nenner wie auch wir.

Mitsubishi Pajero
© Mitsubishi

 NewCarz.de

Auch Mikhail mit seiner schreibenden Truppe hat sich den Mitsubishi Pajero genauer angeschaut. Text und Fotos findet ihr hier.

Mitsubishi Pajero
© Mitsubishi

Motoreport.de

Nach all den langen und mächtigen 5-Türern kann Matthias von Motorsport mit einem Blick auf den kleineren, 3-Türigen, Mitsubishi Pajero glänzen. Kürzer, agiler und mit dem gleichen Punch des 3.2 DI-D Motors geht dieser schon ganz gut nach vorne. Den Artikel von Matthias findet ihr hier.

Mitsubishi Pajero

 

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Am 29. Januar 2015 gefunden … | wABss

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*