Blogschau Peugeot 308 Allure BlueHDI

Auch andere Autoblogger hatten bereits die Gelegenheit sich ein Bild über den neuen Peugeot 308 Allure BlueHDI zu machen. Hier ein paar Auszüge ihrer Meinungen.

NewCarz zum Peugeot 308 Allure BlueHDI

Peugeot 308 Allure

© NewCarz

Die Franzosen haben ihre Hausaufgaben gemacht und aus der Vergangenheit gelernt: Das polarisierende Äußere des Vorgängers mochte anfangs gefallen, wirkte aber schnell übertrieben und veraltet. Nicht so beim Neuling, der mit einem klassisch zeitlosen Erscheinungsbild und einem durchdachten Bedienkonzept in die Verkaufsräume fährt. Die Konkurrenz darf sich warm anziehen.

Link zum Artikel

Autogefühl und die Eindrücke einer Testveranstaltung

Peugeot 308

© Autogefuehl

Seit Jahrzehnten der gleiche Kampf – alle jagen den VW Golf, nur wenige kommen ihm nahe. Der neue Peugeot 308 hat das Zeug dazu. Die Franzosen haben ihre Kompaktklasse komplett erneuert.

Link zum Artikel

Und noch einmal NewCarz; dieses mal zum Peugeot 308 SW

© NewCarz

Der Kompaktkombi, pardon, Station Wagon kombiniert dabei ein überraschendes Raumangebot, mit technischen Finessen und wurde zuletzt auch noch mit einem “red dot Design Award” ausgezeichnet.

Link zum Artikel

Autogefühl und der Peugeot 308 e-THP Turbobenziner

© Autogefuehl

Der Peugeot 308 ist zweifelsohne ein großer Hit in der Kompaktklasse, das sagen nicht nur wir. Wem ein Golf zu gewöhnlich ist, der wird mit dem Peugeot 308 sicher glücklich werden.

Link zum Artikel

Impulsee.eu schreibt zum Peugeot 308SW

Peugeot 308 SW

© Impulsee.eu

This latest generation of engines are offering a high performance with meeting the strictest emissions standards. So they reached the best CO2 performance for a Diesel in the market.

Link zum Artikel

 

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar