News Ticker

Blogschau: Volvo S60 D5 AWD

audi_driving_experience_blogschau

Anläßlich des letzten Testwagens, dem herrlichen Volvo S60 D5 AWD, bin ich einmal etwas um die virtuellen Häuser gezogen und hab einmal geschaut was andere Blogger so zu dem Auto zu vermelden hatten. Und siehe da, dass durchweg positive Meinungsbild wird auch von anderen Bloggern bestätigt.

Autogefuehl.de

Die Kollegen von Autogefuehl können bereits mit einer ganzen Palette von Artikeln zu den 60er Modellen des schwedischen Herstellers aufwarten. Darunter auch solche Perlen wie ein Volvo V60 R-Design oder eben auch der Volvo V60 D5 AWD

Volvo V60 R-Design
Foto © Autogefuehl.de

 

motoreport.de

Auch bei motoreport.de ist bereits einiges über die aktuellen Volvo Modelle der 60er Baureihe geschrieben worden. Sei es der Volvo S60 D4 oder der Volvo V60 Plugin-Hybrid im Rahmen einer Wintertestfahrt.

Volvo V60 Plugin-Hybrid
Foto © motoreport.de

Wenn auch ihr Artikel über den Volvo S60 geschrieben habt und in der Logschau erscheinen möchtet, meldet euch einfach. Die Liste kann/wird ergänzt.

 

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Am 15. Januar 2015 gefunden … | wABss
  2. Im Fahrbericht: Volvo S60 D4 Geartronic › Motoreport

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*