Abgelaufen – Buchvorstellung: Porsche Ursprung einer Marke

Gestern war das ideale Regenwetter, sich in Ruhe auf die Couch zu pflanzen und nach all der Toberei mit dem kleinen Autoblogger, etwas Ruhe zu schöpfen und in einem hervorragenden Buch für Automaniacs zu stöbern. Der Delius Klasing Verlag hat mir freundlicherweise ein Exemplar Porsche Ursprung einer Marke zur Verfügung gestellt.

Der Autor, Karl Ludvigsen, hat es auf 328 Seiten geschafft die Gründung der legendären Automarke mit zahlreichen historischen Bildern zu belegen und ein mehr als spannendes Buch zu erstellen. Zahlreiche Erläuterungen zu den damaligen Entwicklern wie Erwin Komenda machen das Buch zu einem echten Wissensschatz für Porsche Fans. Neben vielen technischen Details der ersten Porsche Fahrzeuge schildert Ludvigsen auch zahlreiche Details die mit dem Umfeld der damals neuen Marke Porsche zu tun haben.

Porsche Buch Entstehung einer Marke

Gerne verlose ich dieses Exemplar unter den Lesern. Zur Teilnahme reicht es, einfach Facebook Fan von Der Auto Blogger (Link zur Fanpage) zu werden oder hier zu kommentieren. Unter allen Teilnehmern verlose ich per random.org dieses Buch und schicke es euch per Post zu. Das Ende der Verlosung wäre am 30.11.2014.

[box type=normal]

Details zum Buch

328 Seiten,
91 Farbfotos,
219 S/W Fotos,
55 farbige Abbildungen,
12 S/W Abbildungen,
61 Zeichnungen,[/box]

Das Buch ist entweder beim Delius Klasing Verlag oder bei Amazon zu beziehen und kostet 68,00 €

[box type=success]

Aufgepasst!

Es lohnt sich den Blog im Auge zu behalten, denn in den nächsten Wochen werden noch drei weitere Bücher verlost. es handelt sich dabei um:

  • Stars & Sportscars (Gentlemen-Racer, Jetset, Rennsport-Adel) von Marianne Fürstin zu Sayn-Wittgenstein
  • Ever since I was a young boy I’ve been drawing Sports Cars (Die aktuellsten Sportwagen der Welt und wie sie wurden, wie sie sind ) von Bart Lenaerts & Lies de Mol
  • Epic (Roads of Iceland) von Stefan Bogner

Bücherverlosung[/box]

 

[box type=alert]

Update

Die Verlosung ist beendet. Nach der Auswertung der Blogkommmentare und Facebooklikes ergab sich die Anzahl von 47 Losen welche  via random.org durchgeschüttelt und ein Gewinner gezogen wurde. Gewonnen hat Losnummer 21 mit Arild Eichbaum.

Ich bedanke mich bei den Mitspielern und hoffe ihr habt bei einem der folgenden Bücher mehr Glück!!

[/box]

 

Ähnliche Artikel

5 Kommentare

  1. Thomas
    18. November 2014 zu 13:09 Antworten

    Cooles Buch! Würde sich gut in meiner Bücherwand machen… :-)

  2. Rildo
    18. November 2014 zu 17:25 Antworten

    Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Ich! Muss mich doch über den Hersteller meines zukünftigen Autos informieren

  3. Buchverlosung: Porsche – Ursprung einer Marke › pixeltunes
    19. November 2014 zu 14:53 Antworten

    […] entweder Fan auf der Facebook Seite von Der Auto Blogger werden oder in dem Artikel zum Buch einen Kommentar […]

  4. Vicky
    19. November 2014 zu 16:37 Antworten

    Würde mich darüber auch sehr freuen! :)

  5. Rildo
    5. Dezember 2014 zu 19:33 Antworten

    Ha! Besten Dank für das tolle Buch! Ich habe mich sehr gefreut – das ist ein schöne Schmöker für einige Wochen.

Hinterlasse ein Kommentar