News Ticker

Cola Dosen am Strand von Teneriffa

cokeontour

Hier jetzt mal ein Off-Topic Thema welches aber trotzdem hierhin gehört. Mein Kumpel und Bloggerkollege Milos von der Trendlupe ist ja bisher mit so manchem Auto hier im Blog vorstellig geworden. Nun bereitet sich der gute mit seinem Redakteurskollegen Mike auf eine ganz besondere Tour vor. Hauptprotagonist wird dabei kein Fahrzeug sein, Blech spielt aber trotzdem eine Rolle.

Die beiden werden in ein paar Tagen mit einer Coca-Cola Dose als Reisebegleiter die Sonneninsel Teneriffa unsicher machen. Dabei werden sie allerdings nicht von Kneipe zu Kneipe ziehen, nein eine Natur-Tour soll es werden. Eines der Highlights ist die Besteigung des auf den Namen Teide hörenden Inselvulkanes und die Übernachtung in einer lauschigen Felsengrotte.

Wie ich die beiden kenne werden sie aber noch viel mehr losmachen und, in Begleitung ihrer Reise Coca-Cola Dose, umfassend darüber berichten. Das Reisetagebuch der Dosentrotter findet ihr natürlich im Blog www.trendlupe.de sowie bei Facebook, Instagram und Twitter. Unter dem Hashtag #cokeontour werden alle Infos zu finden sein.

Gute Reise Ihr Vögel

Video Footage Powered by

Über Oli 709 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*