News Ticker

Daneben getextet!

War so natürlich nicht gemeint

Sorry Ladies

Alter schützt vor dummen Formulierungen nicht!

Vor ein paar Tagen habe ich hier im Blog eine Formulierung benutzt, die mehr als daneben war!
Ich hatte diese in einem anderen Blog aufgeschnappt und in einem nicht verletzenden Rahmen für ganz cool gehalten. Damit das starke Geschlecht zu verletzen, war mir absolut nicht im Sinn. Und wenn diejenigen Damen, die es gelesen haben, mal darüber nachdenken wie ich mich ihnen gegenüber bisher verhalten habe und was für ein Typ ich bin, so sollten sie wissen das dies nicht schlecht gemeint war!

Alter schützt vor dummen Formulierungen nicht!

Nun, ich muss dazu stehen und nehme mir den Fehler auch komplett an – keine Frage! Gerne entschuldige ich mich auch persönlich falls sich jemand damit direkt angegriffen gefühlt hat.

Ich bin ein Typ für offene Worte und stehe in diesem und anderen Zusammenhängen gerne parat!

Bedanken möchte ich mich bei denjenigen die meine Formulierung aufgeschnappt, und anstatt zu sagen: „Hey Oli, schau mal ist doof – ändere das“ damit lieber durchs virtuelle Dorf gezogen sind.
Ihr Denunzianten und Schmutzfinken, ich habe Mist gemacht und muss dazu stehen – keine Frage! Dafür ziehe ich nicht anonym durchs Netz und zeige mit dem Finger auf andere, womit ich gar nicht einmal mich im besonderen meine!

Bleibt in eurer Tonne hinter’m Berg und versteckt euch weiterhin unter albernen Pseudonymen!

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

1 Kommentar zu Daneben getextet!

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*