Der Sonntagsfahrer kw 32

So langsam könnte jemand meinen hier entwickelt es sich zu einem Reise- und Camping Blog. In der letzten Woche habe ich einen weiteren Artikel zum Thema Reisen mit dem MINI Cooper geschrieben. Dieses mal geht es um einen MINI Countryman und eine Roof-Top Zeltlösung.

MINI Cooper Campingplatz

 

Hyundai engagiert sich wieder in der WRC

Leider noch nicht in der laufenden Saison, dafür lässt der Hersteller aus Korea einen i20 WRC aufbauen um diesen dann in 2014 fliegen zu lassen. Als Motorsport-Fan bin ich sehr gespannt. In diesem Artikel ist ein Status Quo zu finden.

Weltpremiere des New MINI F56

okay, in der letzten Woche war es noch nicht soweit aber dafür nannte MINI nun, endlich, ein Datum wann die Katze aus dem Sack gelassen wird.

Neue ultra Baureihe von Audi

Audi zeigte mit dem Audi A3 1.6 TDI ultra das erste Modell aus der neuen, besonders leichten und Verbrauchsoptimierten, ultra Baureihe. Nach dem kompakten A3 plant der Ingolstädter Hersteller ultra Versionen zu allen Baureihen.

Citroën besetzt das zweite WTCC Cockpit

Neben Sebastian Loeb sitzt Yvan Muller im zweiten WTCC Rennwagen und bestreitet 2014 alle Läufe zur FIA WTCC Rennserie.

Das erste Teilstück der Mazda3 Tour ist abgeschlossen

Mazda lässt die neuen KODO designten Mazda3 Kompaktlimousinen nicht „Top Secret“ verschlossen zur IAA liefern sondern lässt die Fahrzeuge in einer Medienwirksamen Tour von einigen Journalisten und Bloggern auf eigener Achse anrollen. Zwei der bekanntesten deutschen Auto Blogger waren dabei und berichten über ihre Erlebnisse.

NISSAN siegt beim E-Mobil Hillclimb

NISSAN siegt beim 1. FIA Hillclimb Rennen und stellt einen serienmäßigen NISSAN Leaf aufs Podest.

Historie: Der Erfinder der elektrischen Cabrio-Klappdächer

Nicht die Schweizer sondern Peugeot hat vor 80 Jahren die ersten Fahrzeuge mit elektrischen Cabrio Dächern erfunden. Im Artikel gibt es etwas Automobilen Geschichtsunterricht.

 

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 11.08.2013 | "Auto .. geil"
    12. August 2013 zu 05:11 Antworten

    […] Der-Auto-BloggerDer Sonntagsfahrer kw 32So langsam könnte jemand meinen hier entwickelt es sich zu einem Reise- und Camping Blog. In der letzten Woche… […]

Hinterlasse ein Kommentar