Der Sonntagsfahrer kw 35

In der letzten Woche galt es noch einige F(otof)undstücke aufzubereiten und zu posten. Sehr interessant war es den in Hamburg gesichteten Škoda Yeti der zweiten Baureihe zu sehen.

Eine schöne alte S-Klasse als auch ein MG Cabrio in Top Zustand gab es ebenfalls zu sehen. Außer der Wertung hier noch eine coole Harley Davidson mit einem klaren Statement zu Hamburg.

Zeigt uns Infiniti auf der IAA die Eierlegende Wollmilchsau, das Autokonzept das alles kann? Hier der Artikel!

Vor Tagen schrieb ich schon hier etwas über eine Designstudie von KIA. Die Koreaner wollen auf der IAA das gute Stück der Weltöffentlichkeit zeigen. In dieser Woche gab es die ersten Fotos und Infos zum KIA Niro.

Versucht FIAT mit schwimmenden Fiat 500 eine neue Nische zu erobern? Lest selber!

FIAT 500 Surfing

Nichts ist schlimmer als wenn Menschen die ihnen zugestandenen Möglichkeiten überreizen und über die Stränge schlagen. Erst gestern durfte ich dies bei einer Streife der Autobahnpolizei Dortmund am eigenen Leib erleben. Willkür oder nur ein schwacher Moment?

 Das wurde in der letzten Woche am meisten gelesen!

[wpp stats_comments=0]

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 01.09.2013 › "Auto .. geil"
    2. September 2013 zu 05:08 Antworten

    […] Der-Auto-BloggerDer Sonntagsfahrer kw 35In der letzten Woche galt es noch einige F(otof)undstücke aufzubereiten und zu posten. Sehr interessant war es… […]

Hinterlasse ein Kommentar