News Ticker

Der Sonntagsfahrer kw 37

Der Sonntagsfahrer

altobelli – wir haben schon die kw 37 hinter uns gelassen, draussen wird es Herbst und bald ist wieder eine Saison Sommerreifen fahren abgehakt.

Wunderschönes A3 Cabriolet und adios IAA

Audi stellte kurz vor Eröffnung der IAA für Presse und Blogger noch die Infos zu einem neuen Modell bereit, ein wunderschönes Cabrio aus der A3 Baureihe ist es geworden. Apropos IAA, leider musste ich am Montag erfahren das sich meine Mitfahrmöglichkeit zur IAA zerledigt hatte. Deshalb ordentlich Frust geschoben und aus diesem dann schnell ein paar Trösterchen gepostet. Audi Nanuk nennt sich der Hobel und ist ein schickes Concept Car.

Porsche liess den 918 Spyder zur Nordschleife bringen und ging mit ihm auf Rekordsuche. Danach war ein Rundenrekord von 7:14 Minuten Geschichte. Die Messlatte liegt nun bei 6:57 Min ;-)

Im VW Golfjahr bekam auch der Golf Plus sein Update und nennt sich nun Sportsvan. Schick ist er geworden! Absolut unschick ist das unsere zukünftige Ex-Kanzlerin immer noch an ihrer unsinnigen Aussage 2020 festhält. Schade das sie so Welt fremd ist.

VW Pritschen Bulli Fundstück

In Münster ist mir ein wunderschöner T2 Bullie vor der Linse gestanden. Ein echtes F(otof)undstück! Leider hatte der ebenfalls gesehene Mercedes SL noch ein paar Restaurationslücken im Interieur.

Premiere – Das erste eigene Video bei Der Auto Blogger

jou, wir haben unser erstes Video gedreht. Thema war, wie passt ein Kinderwagen in einen MINI Cooper. Schaut selber!

Das waren die meist gelesenen Artikel aus der letzten Woche

[wpp stats_comments=0]

 

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 15.09.2013 › "Auto .. geil"

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*