News Ticker

Der Sonntagsfahrer kw 38

Babypause bei www.der-auto-blogger.de

Der Sonntagsfahrer

Asche auf mein Haupt, die letzte Woche war eine Artikelfreie Woche. Artikelfrei im Sinne von fertig geschriebenen Artikeln. Ideen gab es viele, auch begonnene Artikel. Fertig geworden ist jedoch keiner.

Ein Grund, und zwar ein wunderschöner, ist das es im Team von www.der-auto-blogger.de nun einen neuen Beifahrer gibt. Bis es hier zu den ersten selbst geschriebenen Texten kommt wird es noch einige Jahre dauern und bis dahin wird er (xx – 3540 – 53 – 19092013) bestimmt in einigen Texten erwähnt werden :-)

Die korrekte Fußballerische Gesinnung hat sich durch das Lieferdatum perfekt eingestellt und standesgemäß wird der junge Mann bald im MINI Clubman nach Hause chauffiert. Das der Teutonia Babykinderwagen in den Clubman passt hat ja das Video bewiesen und straft so alle, die behaupen der Clubman wäre kein Familienauto, lügen.

Diese waren die meist gelesenen Artikel der vergangenen Woche

[wpp stats_comments=0]

 

 

 

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 22.09.2013 › "Auto .. geil"

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*