Der Sonntagsfahrer kw 38

Asche auf mein Haupt, die letzte Woche war eine Artikelfreie Woche. Artikelfrei im Sinne von fertig geschriebenen Artikeln. Ideen gab es viele, auch begonnene Artikel. Fertig geworden ist jedoch keiner.

Ein Grund, und zwar ein wunderschöner, ist das es im Team von www.der-auto-blogger.de nun einen neuen Beifahrer gibt. Bis es hier zu den ersten selbst geschriebenen Texten kommt wird es noch einige Jahre dauern und bis dahin wird er (xx – 3540 – 53 – 19092013) bestimmt in einigen Texten erwähnt werden :-)

Die korrekte Fußballerische Gesinnung hat sich durch das Lieferdatum perfekt eingestellt und standesgemäß wird der junge Mann bald im MINI Clubman nach Hause chauffiert. Das der Teutonia Babykinderwagen in den Clubman passt hat ja das Video bewiesen und straft so alle, die behaupen der Clubman wäre kein Familienauto, lügen.

Diese waren die meist gelesenen Artikel der vergangenen Woche

[wpp stats_comments=0]

 

 

 

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Deutscher Auto Blogger Digest vom 22.09.2013 › "Auto .. geil"
    23. September 2013 zu 04:56 Antworten

    […] Der-Auto-BloggerDer Sonntagsfahrer kw 38Asche auf mein Haupt, die letzte Woche war eine Artikelfreie Woche. Artikelfrei im Sinne von fertig geschrieben… […]

Hinterlasse ein Kommentar