Detroit 2016: [bääääämm] Volvo XC 90 ist Truck of the Year

Den Volvo XC 90 als Truck zu bezeichnen ist mehr als ein Frevel. Was für ein feines Auto er ist konnten wir schon bei dieser kurzen Testfahrt feststellen. Intensiver werden wir den Volvo XC 90 im Februar 2016 unter die Lupe nehmen können.

Volvo XC 90Die Amerikaner jedenfalls stufen den XC 90, in den USA laufen die SUV in der Klasse der Light Trucks mit, als Truck ein.
53 Journalisten aus Kanada und den USA stimmten dabei für den XC 90 und bescheinigten ihm, Benchmark zu sein. Die Kriterien dabei waren unter anderem der Komfort, das Design, Volvos Sicherheitskonzept sowie das Handling und die Preis-Leistung.

Fotos Der Auto Blogger, Volvo

 

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Am 12. Januar 2016 gefunden … | wABss
    13. Januar 2016 zu 03:58 Antworten

    […] Detroit 2016: [bääääämm] Volvo XC 90 ist Truck of the Year, gefunden bei der-auto-blogger.de (0.1 Buzz-Faktor) […]

Hinterlasse ein Kommentar