Die perfekte Blogger-Tasche? Gibt es!

Ich habe lange nach einer Tasche gesucht die meinen Ansprüchen als Blogger entgegen kommt. Und nach viel Gesuche und Probiere sowie Equipment zu Hause lassen müssen habe ich meinen heiligen Gral gefunden. Eine Tasche die das ganze Gelumpe was ich so mitschleppe gut und vor allen Dingen sicher unterbringt.

Ich schleppe zu Messen und Veranstaltungen inzwischen neben meiner NIKON D5100 und dem ganzen Fotozubehör (Objektive, Blitzlicht, Akkus usw) auch mein neues MacBook Pro mit. Gilt es mal eben ein paar Fotos schnell zu vertexten und hochzuladen wäre ein iPad nicht optimal. Leider reichen auch sehr oft die Fotos vom iPhone nicht völlig aus. Dazu hatte ich den Versuch gemacht und die Veranstaltung zur Audi driving experience ohne DSLR zu besuchen. Richtig happy bin ich mit den iPhone Fotos aus Seefeld nicht.

Screenshot PIXELtunes TENBA Messenger

Lange Rede – kurzer Sinn. Drüben bei www.PIXELtunes.de habe ich meine neue Tasche ausführlich beschrieben, fotografiert und gefilmt. Schaut mal rüber und lasst euch von der Tasche inspirieren.

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar