Diebstahl – Der Cupra ist geklaut!

Die Diebstahlserie setzt sich fort. Nachdem bereits der Blogger Kollege Jens Stratmann über den Diebstahl eines Cupra berichtete setzt sich die Diebstahlserie fort. Wieder wurden von einigen Kletterern die Werbeplakate des neuen Cupra manipuliert und die abgebildeten Fahrzeuge gestohlen.

cupra-wegWas die Burschen nun mit dem gestohlenen Teil des Werbeplakates anfangen?? Als Vorlage für den 3D-Druck eines Autos in Lebensgröße?? Keiner weiß es. Folgendes Video wurde mir zu diesem Thema aus nicht näher zu benennten Quellen zugespielt und zeigt den frechen Diebstahl.

 


Aufzeichnungsgeräte am Potsdamer Platz konnten die folgende Sprachsequenz aufnehmen:

Supergeile Aktion letzte Nacht! Der CUPRA gehört uns!

Observiert, heimlich angeschlichen und abgehangen! Hätten ja eigentlich nicht so viel Vorbereitung nötig gehabtfür den Job, so einfach wie das war. Aber egal, der Coup ist gelungen, der Cupra gehört uns! Jetzt fahren wir ihn erst Mal aus und gucken, was er alles drauf hat. Wird bestimmt Hammer!

 

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar