Essen Motor Show 2013 – Girls, Girls, Girls

Auch wenn Blogger Kollege Jens Stratmann behauptet, nur dieses eine Foto einer „Dame“ auf der Essen Motor Show gemacht zu haben waren doch noch einige weitere „dünn“ angezogenen Frauen ebenfalls anzutreffen. Ich halte mich jetzt hier einfach aus allen Diskussionen, ob derartige Präsentationen nötig oder gar Frauenfeindlich wären, raus und zeige einfach mal die von mir gemachten Pics der Messe Hostessen.

Interessant war auf jedenfall wie unterschiedlich auch dort gearbeitet wurde. Die einen waren super professionell und bewegten sich die ganze Zeit so um die Autos das direkt fotografiert werden konnte, andere Mädchen hingen wie nasse Pudel neben den Autos und ließen sich nur zäh zu einem Foto bewegen. Das ganze wie gesagt am ersten Tag der Messe, ich möchte nicht wissen wie die Damen nach dem ersten Wochenende und den Poster sammelnden Horden aussehen ;-)

Die Hostessen der Essen Motor Show

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar