News Ticker

Essen Motor Show 2013 – Girls, Girls, Girls

Essen Motor Show - Messe Girls

Auch wenn Blogger Kollege Jens Stratmann behauptet, nur dieses eine Foto einer „Dame“ auf der Essen Motor Show gemacht zu haben waren doch noch einige weitere „dünn“ angezogenen Frauen ebenfalls anzutreffen. Ich halte mich jetzt hier einfach aus allen Diskussionen, ob derartige Präsentationen nötig oder gar Frauenfeindlich wären, raus und zeige einfach mal die von mir gemachten Pics der Messe Hostessen.

Interessant war auf jedenfall wie unterschiedlich auch dort gearbeitet wurde. Die einen waren super professionell und bewegten sich die ganze Zeit so um die Autos das direkt fotografiert werden konnte, andere Mädchen hingen wie nasse Pudel neben den Autos und ließen sich nur zäh zu einem Foto bewegen. Das ganze wie gesagt am ersten Tag der Messe, ich möchte nicht wissen wie die Damen nach dem ersten Wochenende und den Poster sammelnden Horden aussehen ;-)

Die Hostessen der Essen Motor Show

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*