News Ticker

Feuerspucker – Aston Martin Vulcan

Premiere in Genf - *grrrr*

Aston Martin Vulcan

Noch so ein Geschoß was ich in Genf unbedingt sehen muß. Aston Martin Vulcan. Der Name ist Programm. Zwar speit der Aston Martin keine heiße Magma auf Land und Leute dafür aber ordentliche Stichflammen wenn es einen Kick aufs Gaspedal gibt.

Aston Martin Vulcan

Wirklich Infos zu dem Boliden gibt es nicht wirklich. Er soll sich als neue Speerspitze der Engländer mit Ferrari, Lamborghini und Co. anlegen, das ist wohl klar. Aber wie und was unter seiner schick anmutenden Haut schlummert, …?
12 Zylinder?
Sequentielles Getriebe?
700+ PS?

Mist, hier kann nur bis zum 03.03.2015 gewartet werden. Aber bis dahin kann sich ja jeder noch das eine oder andere Feature aus dem folgenden Video zusammen sinnieren ;-)

Fotos (Screenshots) © astonmartin.com

Video Footage Powered by

Über Oli 709 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Daily: Autoblog-Welt › Mein Auto Blog

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*