Feuerspucker – Aston Martin Vulcan

Noch so ein Geschoß was ich in Genf unbedingt sehen muß. Aston Martin Vulcan. Der Name ist Programm. Zwar speit der Aston Martin keine heiße Magma auf Land und Leute dafür aber ordentliche Stichflammen wenn es einen Kick aufs Gaspedal gibt.

Aston Martin Vulcan

Wirklich Infos zu dem Boliden gibt es nicht wirklich. Er soll sich als neue Speerspitze der Engländer mit Ferrari, Lamborghini und Co. anlegen, das ist wohl klar. Aber wie und was unter seiner schick anmutenden Haut schlummert, …?
12 Zylinder?
Sequentielles Getriebe?
700+ PS?

Mist, hier kann nur bis zum 03.03.2015 gewartet werden. Aber bis dahin kann sich ja jeder noch das eine oder andere Feature aus dem folgenden Video zusammen sinnieren ;-)

Fotos (Screenshots) © astonmartin.com

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Daily: Autoblog-Welt › Mein Auto Blog
    23. Februar 2015 zu 08:29 Antworten

    […] Feuerspucker – Aston Martin VulcanNoch so ein Geschoß was ich in Genf unbedingt sehen muß. Aston Martin Vulcan. Der Name ist Programm. Zwar speit der Aston Martin keine heiße Magma auf Land und Leute dafür aber ordentliche Stichflammen wenn es einen Kick aufs Gaspedal gibt. Wirklich Infos zu dem Boliden gibt es nicht wirklich. Er soll sich als neue Speerspitze der Engländer mit Ferrari, Lamborghini und Co. anlegen, das ist wohl klar. Aber wie und was unter seiner schick anmutenden Haut schlummert, …? 12 Zylinder? Sequentielles Getriebe? 700+ PS? Mist, hier kann nur bis zum 03.03.2015 gewartet werden. Aber bis dahin kann sich ja jeder noch das eine oder andere Feature aus dem folgenden Video zusammen sinnieren ;-) Fotos (Screenshots) © astonmartin.com […]

Hinterlasse ein Kommentar