Ford FanAward 2015

Was wäre ein Autohersteller ohne seine treue Fanbase? Immer noch ein Autohersteller. Aber einer, dessen Modelle nicht über alles geehrt und Fehlerchen gerne von den treuen Fans wegdiskutiert werden.

Ford möchte mit dem runderneuerten FanAward nun seinen Fans danke sagen. Dazu wurde eigens ein runderneuertes Webportal geschaffen, in dem die Fans sich und ihren Bezug zur Marke Ford präsentieren können. Egal ob ein Ford Club, eine Fanseite das eigene Ford Modell oder der beste Ford Moment. Andere Ford Fans geben nun ihr Voting dazu ab und so wird schließlich ein Gewinner ermittelt. Der Ablauf gestaltet sich wie folgt:

Bewerbung

Der Bewerbungszeitraum startete am 01.07.2015 und endet am 31.08.2015. Teilnehmen am Ford FanAward 2015 kann wirklich jeder.

Ford FanAward

Ford Erlebnisreise

Bewertung

Nach dem Ende der Einreichungsphase sichtet die Jury alle Beiträge aus und bestimmt die Finalisten. Bewertungsmaßstäbe in den einzelnen Kategorien sind dann Kreativität, Qualität und/oder Reichweite.

Ford FanAward

Ford Werksführung

Preise

Preise sind unter anderem eine exklusive Führung durch das Kölner Ford-Werk wo der Dauerrenner Fiesta produziert wird, ein spezielles Ford Erlebniswochenende und noch viel mehr. Unter allen Teilnehmern des Fan-Votings werden zehn Überraschungspakete verlost.

Alle weiteren Informationen zum Ford FanAward sind hier nachzulesen.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Am 7. Juli 2015 gefunden … | wABss
    8. Juli 2015 zu 03:14 Antworten

    […] Ford FanAward 2015, gefunden bei der-auto-blogger.de (0 Buzz-Faktor) […]

Hinterlasse ein Kommentar