Fotostrecke – DTM Rahmenrennen AutoGP

Natürlich kann nicht nur der DTM Wahnsinn, über ein ganzes Wochenende die Zuschauer unterhalten. In den Zwangsläufigen Pausen treten deshalb diverse Rennserien auf den Plan. So auch diesen Samstag am Nürburgring.

Einer dieser Pausenclowns war die AutoGP Serie. Offene Rennwagen im Stile der Formel 3. Schaut euch die Specs bei Wikipedia an. Die Burschen haben ordentlich Pace gehabt aber leider einen der ekeligsten Motorensound der mir je unter gekommen ist. Gerade in den kurzen Momenten wo die Wagen kurz lupfen ertönt ein ekeliger Ton als wenn gleich alles auseinanderfliegt.

Aufgrund der Pressebestimmungen darf ich hier leider keine Bewegtbilder erstellen bzw. den Ton aufnehmen. Aber dieser Krach hat meinen geplagten Ohren den Rest gegeben und mich zum Kauf eines Gehörschutzes genötigt. Infernalisch – aber nicht schön :(

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar