News Ticker

Fotostrecke – VLN 6. Lauf 2014

37. DMV Grenzlandrennen

VLN McLaren Dörr Motorsport

irgendwann ist immer das erste Mal. Gestern habe ich echt den Start des 37. DMV Grenzlandrennen, im Rahmen der VLN; verpasst. Die halbe Autowelt staute sich auf der Leverkusener Rheinbrücke und der anschließenden Baustelle :(
Und das Theater zog sich irgendwie über meinen kompletten VLN Besuch. Der komplette Rhythmus war durcheinander und irgendwie bin ich dann nur noch planlos von A nach B gehetzt – doof.

Als ich dann zum Ende etwas aus dem PZ schreiben wollte, klappte auch das nicht. Irgendwie wollte mein MacBook nicht das WLAN des PZ (Pressezentrum) finden. Gefrustet bin ich dann Punkt 16 Uhr wieder abgehauen – doof! Dafür gibt es jetzt hier ein paar Bilder zum 6. Lauf der VLN 2014.

Fotostrecke

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*