Fotostrecke Volvo S60 D5 AWD

Der Volvo S60 D5 AWD kam leider zu einer sehr ungünstigen Zeit um neben dem test des Wagens auch noch ansehnlich fotografiert zu werden. Bis auf zwei Tage stand der hübsche nur im Regen. Die Fotosession in einem Parkhaus verlief auch nicht zu unserer Zufriedenheit. Fotolicht ist nur durch noch mehr Fotolicht zu verbessern – oder so ähnlich – hab ich mal gehört :-)

Nichtsdestotrotz, hier die Fotostrecke zum Bodyguard Volvo S60. Nie haben wir den Vorweihnachtsstreß entspannter als im S60 und der Summum Ausstattung verbracht. Hier geht es zum Testartikel, hier zu den technischen Daten und hier zu dem was andere Blogger zum Volvo S60 sagten/schreiben.

Viel Spaß beim betrachten der Fotos.

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Am 29. Januar 2015 gefunden … | wABss
    30. Januar 2015 zu 02:59 Antworten

    […] Fotostrecke Volvo S60 D5 AWD, gefunden bei der-auto-blogger.de (0.3 Buzz-Faktor) […]

Hinterlasse ein Kommentar