News Ticker

Fotostrecke: Volvo V60 Ocean Race

Augenschmeichler mit Marathongenen

Volvo V60 Oceanrace

Leider ist es schon ein paar Tage her, dass der Volvo V60 Ocean Race als Testwagen bei uns war. Mit Top-Fahrleistungen und Ausstattungsmerkmalen hat der hübsche Kombi einen mehr als guten Eindruck hinterlassen und meiner Frau, angesichts der zahlreichen Sicherheitsfeatures àla Vision 2020, komplett den Kopf verdreht. Nach dem V60 ist das Studium der Gebrauchtwagenpreise via mobile.de auf der täglichen To Do-Liste :D

Fahrbericht Technische Daten Blogschau Kaufberatung

Volvo V60 Oceanrace

Um nun den Test des Volvo V60 abzuschließen, ein Testartikel und eine Zusammenfassung der technischen Daten sind bereits erschienen, hier nun noch eine Fotostrecke mit zahlreichen Bildern. Viel Spaß beim betrachten und nicht vergessen die Facebookseite zu liken.

Fotostrecke

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Fahrbericht Technische Daten Blogschau Kaufberatung

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

5 Trackbacks & Pingbacks

  1. Kaufberatung – Volvo V60 › Der Auto Blogger
  2. Familientest: Volvo V60 D4 Ocean Race – mehr Style als Storage? › Der Auto Blogger
  3. Technische Daten: Volvo V60 D4 Ocean Race › Der Auto Blogger
  4. Kaufberatung – Hyundai iX20 › Der Auto Blogger
  5. Fotostrecke: Hyundai iX20 › Der Auto Blogger

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*