News Ticker

Ikonen – Made in Sweden

Inspiration - Made in Sweden

Volvo XC 60 Zlatan Ibrahimovic

Samstag Nachmittag 16:15 Uhr
Eine nette Kneipe in Unna
Der BVB führt zur Halbzeit mit einem sauberen 2:0 gegen Frankfurt und ich bin in dieser Halbzeitpause schon gespannt was der Wahrnehmungsgeschwächte Frankfurter Fußballlehrer in der Spielanalyse wieder von sich geben wird.

Schnell ein neues Kaltgetränk – in meinem Fall ein alkoholfreies Radler – ordern und dann die Konzentration den anderen Halbzeitergebnissen widmen. Natürlich flimmert erst einmal Werbung über die Bildschirme, leider nicht solche Knaller wie es in der Halbzeitpause des Super-Bowl zu sehen gibt. Meistens aber doch ganz coole Filmchen die dann gezeigt werden und sehr oft Werbung zum Thema Auto.

Ein Spot ist mir besonders aufgefallen, schließt sich doch hier der Interressenkreis beinahe. In meinem Leben dreht sich fast alles um Familie, Bloggen, Autos und Paddeln (vorzugsweise Seekajak fahren) und Fußball. Passend hierzu zeigte Volvo einen wirklich anregenden Film in dem es um den Überfußballer Zlatan Ibrahimovic, den Volvo XC 60 und die beeindruckende schwedische Landschaft geht.

Volvo XC 60 Zlatan Ibrahimovic

Die Botschaft ist schnell ersichtlich, trotz oder gerade wegen seines stressigen Berufes ist Zlatan Ibrahimovic ein Familienmensch. Dieser möchte auch in den Zeiten wo sich diese in einem Auto aufhält gut aufgehoben wissen. Und was liegt als stolzer Schwede näher als ein Auto der Marke Volvo.

Die Landschaftsaufnahmen, auch wenn sie größtenteils gefrorenes Wasser zeigen, sind einfach grandios – Anschauen!

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*