News Ticker

Irgendwo in Schweden – Audi Q5 2.0 TDI

Vor einigen Tagen hatte ich die Gelegenheit mir, in der Nähe von Malmö, den Audi Q5 mit dem ganz neuen 2.0 TDI Motor anzusehen. Nach einer schönen Tour „Überland“ landeten wir auf einer grünen Wiese und liessen uns die frische Luft durch die Haare wehen. Nebenbei sind ein paar Foto entstanden. Der Artikel über den Q5 und die anderen Audi wie den RS5 TDI Concept, den A6 TDI Concept und den wunderhübschen A7 Sportback folgt später.

[box type=normal]Die hier drunter folgende Dia Show läuft von alleine durch. Eigentlich müsst ihr nichts machen, zur Not lassen sich die Bilder auch von Hand durchklicken.[/box]

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*