News Ticker

[Blogschau] Mazda CX-5 SKYACTIV D-150

Der Mazda CX-5 überzeugte auch andere Blogger nachhaltig

Mazda CX-5 SKYACTIV D-150

Genauso wie ich hatten auch andere Autoblogger den Mazda CX-5 unter ihren Allerwertesten. Auch dort hat der SUV aus Japan ausnahmslos positive Eindrücke hinterlassen. Die Meinungen der Kollegen findet ihr unter den folgenden Links:

 

Der CX-5. Er ist stark und bietet ausreichende Platzverhältnisse. Der CX-5 kaschiert seine Ausmaße mit Form und Finessen.

Der Mazda CX-5 unter der Trendlupe: CX-5 von Mazda – Sport Utility Vehicle mittlerer Größe

Der Mazda CX-5 eignet sich besonders für alle, die gerne ein SUV für ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis haben möchten und auch nicht auf Qualität verzichten möchten. Platz für die Family ist dann auch allemal.

Autogefühl schreibt: Mazda CX-5 Fahrbericht – kompakt und gut

Die Seitenlinie entspricht der gängigen SUV-Silhouette. Am CX-5 betonen eine schwingvolle Sicke in der Flanke und die aufsteigende Fensterkante sportive Ansprüche. Eher pragmatischer Natur sind die Kunststoffbeplankungen ringsum, die weniger Ästhetik versprühen.

autoaid zum CX-5: Ersteindruck: Mazda CX-5 2.0 SKYACTIV-G im Kurz-Fahrbericht

Mazda schafft es, mit der sog. KODO-Formsprache viel Dynamik in den CX-5 zu bringen. Typisch für Mazdas aktuelle Modelle ist der Kühlergrill in der 5-Punkte-Form, besonders attraktiv machen den CX-5 auch die scharfkantigen Oberflächen am Heck.

Motoreport.de schreibt: Mazda CX-5 2.2 Skyactive-D im Fahrbericht

Mehr Infos zum Mazda CX-5 sind unter den folgenden Links zu finden:

Video Footage Powered by

2 Trackbacks & Pingbacks

  1. Fahrbericht Mazda CX-5 im Sauerland | Der Auto Blogger
  2. Starthilfe richtig geben – so gehts | Der Auto Blogger

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*