News Ticker

[Fotostrecke] Mazda CX-5 SKYACTIV

Ein echter Hingucker mit leichtem Bayerischen Akzent ;-)

Mazda CX-5 SKYACTIV D-150

[box type=event]Fahrbericht Mazda CX-5 SKYACTIV D-150 | technische Daten | Blogschau | Fotostrecke[/box]

Anläßlich meines Testberichtes zum Mazda SUV CX-5 sind auch wieder jede Menge klasse Bilder entstanden. Optisch lehnt sich der aus der KODO Designsprache entwickelte SUV ein bißchen an den X1 von BMW an. Nur das der Mazda deutlich günstiger als der SUV aus Bayern ist. Aber seht selber. Wie immer freue ich mich über Feedback in Form von Kommentaren oder über die sozialen Netzwerke.

[box type=event]Fahrbericht Mazda CX-5 SKYACTIV D-150 | technische Daten | Blogschau | Fotostrecke[/box]

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

1 Kommentar zu [Fotostrecke] Mazda CX-5 SKYACTIV

  1. Schön viel Platz und schickes Design hat der Mazda, auch die Innenausstattung überzeugt mich. Kann mir leider nur nicht vorstellen wie der preislich liegt.
    Übrigens nette Fotos, sieht so aus als hätte es spaß gemacht ;-)

3 Trackbacks & Pingbacks

  1. [Fahrbericht] Mazda CX-5 im Sauerland | Der Auto Blogger
  2. [Blogschau] Mazda CX-5 SKYACTIV D-150 | Der Auto Blogger
  3. 2013 – Das waren meine Lieblingsartikel › Der Auto Blogger

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*