Mit dem Jeep über Stock & Stein

Eine witzige Idee hatten die Werbestrategen rund um Jeep. Zwar ist die Marke, nach meiner Ansicht, dabei fast all ihre amerikanischen Wurzeln zu verlieren und im FIAT Konzern zu versacken aber für diese Werbe Idee gibt es 100 Punkte.

Mitten in Vancouver wurden Passanten von Jeep Marketeers angesprochen, ob sie nicht mit dem neuen Jeep Cherokee eine Probefahrt unternehmen wollten. Gesagt – getan und die Umleitung nach wenigen Metern sah auch völlig unspektakulär aus. Einfach mal anschauen!

Jeep Cherokee

Fotos & Film © Jeep

Ähnliche Artikel

3 Kommentare

  1. Am 8. Januar 2015 gefunden … | wABss
    9. Januar 2015 zu 02:59 Antworten

    […] Mit dem Jeep über Stock & Stein, gefunden bei der-auto-blogger.de (0 Buzz-Faktor) […]

  2. Deutscher Auto Blogger Digest vom 08.01.2015 › "Auto .. geil"
    9. Januar 2015 zu 04:13 Antworten

    […] Der-Auto-BloggerMit dem Jeep über Stock & SteinEine witzige Idee hatten die Werbestrategen rund um Jeep. Zwar ist die Marke, nach meiner Ansicht, dabei fast a… […]

  3. Jürgen
    9. August 2017 zu 15:16 Antworten

    Eine tolle Marketing-Strategie hat Jeep sich da ausgedacht. Und es verkörpert genau das, was Jeep ursprünglich mal ausgemacht hat: Das perfekte Auto, wenn man mal Offroad unterwegs ist. Das Video zeigt auch, wie viel Spaß es machen kann, über Stock und Stein zu fahren. Auch die Bedienung des Wagens ist kinderleicht, wie man in dem Video gesehen hat. Einziger Wermutstropfen: Hier in Deutschland fährt man nicht allzu viel Offroad. Da ist Kanada sicher eher ein Markt. Deswegen hat man die Werbung hierzulande auch kaum gesehen.

Hinterlasse ein Kommentar