News Ticker

N24h – Inside Frikadelli Team

Und zwischendurch Frikadellen

Frikadelli Racing Porsche VLN 2014

Die VLN Serie wie auch die 24h-Rennen besitzen ihren, eigenen, ganz speziellen Flair. Auf und neben der Rennstrecke kennt man sich und respektiert den anderen. Unikate und lokale Originalitäten werden von den besonders geschätzt.

Eines dieser Eifeler Originale ist das Team Frikadelli, rund um die Nordschleifen Queen Sabine Schmitz und Lebenspartner Klaus Abbelen. Nur wenige Minuten von der Rennstrecke entfernt, in Barweiler, hat das Team sein Headquarter von wo der allseits bekannte Porsche 911 GT3R betreut wird.

Das folgende Video gibt einen Einblick in das rührige Team das auch für den Gesamtsieg des N24h gut ist.

Frag nicht so blöd, wir wollen gewinnen

© 2014 Julian Marburger

Video Footage Powered by

Über Oli 709 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Am 13. Mai 2015 gefunden … | wABss

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*