Passt auf euch auf – andere tun es vielleicht nicht

Ein sehr krasses und trauriges Video wurde mir gestern zugespielt. Hier prallen zwei reale Typen des Straßenbildes im wahrsten Sinne aufeinander. Zum einen der abgelenkte Familienmensch (das könnte auch meine Frau oder ich sein) und zum anderen der Geschäftsmann der es eben schon einmal etwas schneller angeht.

Dramatisches Ende!

Das Resume hier raus? Passt auf euch und andere auf und rechnet mit Unpässlichkeiten anderer.

#justslowdown

Ähnliche Artikel

2 Kommentare

  1. Am 13. Mai 2015 gefunden … | wABss
    14. Mai 2015 zu 02:57 Antworten

    […] Passt auf euch auf ? andere tun es vielleicht nicht, gefunden bei der-auto-blogger.de (0.2 Buzz-Faktor) […]

  2. Holger Fischer
    13. Oktober 2015 zu 18:27 Antworten

    Da weiß man, warum die Autoversicherung eine Pflichtversicherung ist

Hinterlasse ein Kommentar