News Ticker

Passt auf euch auf – andere tun es vielleicht nicht

Miteinander nicht gegeneinander

Mach mal langsam Kumpel

Ein sehr krasses und trauriges Video wurde mir gestern zugespielt. Hier prallen zwei reale Typen des Straßenbildes im wahrsten Sinne aufeinander. Zum einen der abgelenkte Familienmensch (das könnte auch meine Frau oder ich sein) und zum anderen der Geschäftsmann der es eben schon einmal etwas schneller angeht.

Dramatisches Ende!

Das Resume hier raus? Passt auf euch und andere auf und rechnet mit Unpässlichkeiten anderer.

#justslowdown

Video Footage Powered by

1 Kommentar zu Passt auf euch auf – andere tun es vielleicht nicht

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Am 13. Mai 2015 gefunden … | wABss

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*