Der Sonntagsfahrer kw 28

Während sich die Massen der Zuschauer auf dem Weg nach Herten befinden, um sich dort das RedBull Seifenkistenrennen, reinzuziehen lasse ich hier die letzte Woche rekapitulieren.

Am Freitag den 05.07.2013 war ich bei KIA in Frankfurt um vor Verkaufsstart den KIA cee’d GT und den KIA pro_cee’d GT „erleben“ und probe fahren zu können. Erleben ist genau die richtige Beschreibung denn KIA entfernt sich hier mit Sauseschritten vom „Vernunft cee’d“ der Vergangenheit. Die vielen Features machen beide zu echten Hinguckern. Dann hatte ich die Gelegenheit einen kleinen Plausch mit Jean-Pierre Kraemer von der Fernsehshow „Die PS Profis“ zu führen. JP hat sich genauso locker und offen gegeben wie er auch im TV zu sehen ist. Ein zu testender TomTom Navi sorgte in Holland mit seinen Routenvorschlägen für einiges Stirnrunzeln. Aber lest selber.

Die Artikel der letzten Woche

 

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Auto Blogger Lesestoff vom 14.07.2013 – wABss
    15. Juli 2013 zu 06:25 Antworten

    […] Sonntagsfahrer kw 28 – Balduin, der Sonntagsfahrer? Nein, heute nicht. […]

Hinterlasse ein Kommentar