News Ticker

Verfolgungsjagd der spezielleren Sorte

Polizei Mercedes jagt Fluchtwagen

Mercedes Benz Verfolgungsjagd

Eine Verfolgungsjagd der spezielleren Sorte zeigt uns das Team von Mercedes Benz Repair. Das selbst Ganoven und Gelegenheitsgangster, sowie korrupte Cops sich mit Liebe und Sorgfalt um ihr Auto kümmern ist der Tenor des im UndergroundStil erstellten Spots.

In diesem wird ein namenloser Besitzer eines schönen Mercedes Benz 560 SEC (W126) genötigt, mit seinem klassischen Coupe als Fluchtfahrer zu dienen. Nach einem gelungenen Überfall, wuchten zwei Ganoven sich und ihre Beute in den „Zwei Türer“ und bekommen schon dafür den ersten Rüffel des Driver .

Mercedes Benz Repair Video

Kurz darauf bemerkt dieser die Beschattung, durch einen korrupten und sehr speziellen Cop. Genau wie der Driver, hat auch er eine ganz besondere Beziehung zu seiner Limousine der Mercedes E-Klasse.

Mercedes Benz Repair Video

Und so beginnt eine Verfolgungsjagd der besonderen Art, welche in einem wirklich außergewöhnlichem Tempo stattfindet. Stoßstange an Stoßstange fegen die beiden Sternenkrieger durch die dunklen Schluchten einer imaginären Großstadt, immer darauf bedacht die schönen Autos nicht zu beschädigen.

Mercedes Benz Repair Video

Natürlich gelingt es den Polizisten, die Gangster zu stellen und festzunehmen, wobei sich auch hier wieder die Sorge um die Autos zeigt.

Mercedes Benz Repair Video

Tolles und witziges Filmchen welches den Hinweis auf die Reparaturprofis von Mercedes Benz Repair liefert. Sollte am geliebten Mercedes aus welchem Grund auch immer eine Beeinträchtigung an Karosserie, Lack oder Glas auftreten – hier werden Sie geholfen ;-)

Das Video

Video Footage Powered by

Über Oli 709 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

1 Trackbacks & Pingbacks

  1. Am 15. Dezember 2015 gefunden … | wABss

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*