Buchverlosung – Audi V8 vom Delius Klasing Verlag

In diesem Artikel hatte ich mich zu einem Buch des Delius Klasing Verlages geäußert. Thema ist der Werdegang der Audi V8 Limousinen.

Das Buch ist wirklich großartig. Bis ins kleinste recherchiert, ausführlich beschrieben und toll bebildert. Der Autor Bastian Preindl lässt im Grunde kaum Fragen offen. Ein „Must have“ für jeden Audi Fan und eigentlich eine Pflichtlektüre für Autofans.

Nun bin ich in der glücklichen Lage ein nagelneues Audi V8 Buch hier verlosen zu können. Den Ablauf der Verlosung beschreibe ich hier ganz fix!

[box type=infobox]

Teilnahmeregeln

Einfacher geht es wirklich nicht, setzt einen Kommentar unter diesen Artikel und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

[/box]

 

Die Verlosung läuft den ganzen Juli über. Am 31. Juli 2014 ermittel ich mit www.random.org den Gewinner. Dazu werden die Nummern der Kommentare als Los gezogen. Das ganze wird per Screenshot dokumentiert.

Ich informiere den Gewinner per E-Mail und sende ihm mit DHL das Buch zu!

Ähnliche Artikel

8 Kommentare

  1. Milos
    7. Juli 2014 zu 21:25 Antworten

    Das Buch würde sehr gut in meine Audi Sammlung passen ;-)

  2. Mike
    7. Juli 2014 zu 21:32 Antworten

    Bin ich doch dabei ;)

  3. Pascal
    9. Juli 2014 zu 13:42 Antworten

    Als Audi Fahrer/Fan ein Pflichtbuch.
    Würde mich freuen, es zu gewinnen.

  4. Harald
    9. Juli 2014 zu 14:11 Antworten

    Das wäre ein guter Lesestoff für einen Autofan!

  5. Werner Landratte
    9. Juli 2014 zu 14:12 Antworten

    Hört sich doch spannend an, gewinne ich doch gerne ;-)

  6. Serpina
    9. Juli 2014 zu 20:40 Antworten

    Das Buch wäre das perfekte Geschenk für meinen Freund.

    LG Serpina

  7. Tobias Bohn
    28. Juli 2014 zu 20:34 Antworten

    Ach da bin ich dabei :-)

  8. Anja
    28. Juli 2014 zu 20:43 Antworten

    Auch für Frauen wäre das Buch etwas ;-)
    Da bin ich doch gern dabei.
    Danke für das Gewinnspiel

Hinterlasse ein Kommentar