News Ticker

Buchverlosung – Audi V8 vom Delius Klasing Verlag

Kommentieren und gewinnen

In diesem Artikel hatte ich mich zu einem Buch des Delius Klasing Verlages geäußert. Thema ist der Werdegang der Audi V8 Limousinen.

Das Buch ist wirklich großartig. Bis ins kleinste recherchiert, ausführlich beschrieben und toll bebildert. Der Autor Bastian Preindl lässt im Grunde kaum Fragen offen. Ein „Must have“ für jeden Audi Fan und eigentlich eine Pflichtlektüre für Autofans.

Nun bin ich in der glücklichen Lage ein nagelneues Audi V8 Buch hier verlosen zu können. Den Ablauf der Verlosung beschreibe ich hier ganz fix!

[box type=infobox]

Teilnahmeregeln

Einfacher geht es wirklich nicht, setzt einen Kommentar unter diesen Artikel und schon nehmt ihr an der Verlosung teil.

[/box]

 

Die Verlosung läuft den ganzen Juli über. Am 31. Juli 2014 ermittel ich mit www.random.org den Gewinner. Dazu werden die Nummern der Kommentare als Los gezogen. Das ganze wird per Screenshot dokumentiert.

Ich informiere den Gewinner per E-Mail und sende ihm mit DHL das Buch zu!

Video Footage Powered by

Über Oli 708 Artikel
Auto verstrahlt seit Kindesbeinen!  Zahlreiche Besuche der Nordschleife mit Eltern, Verwandten und Freunden zu Tourenwagenrennen anno späte sechziger/frühe siebziger Jahre sorgten dafür der Virus Automobil & Motorsport tief in mir verwurzelt wurde und es gab seit Kindesalter nicht einen Sportwagen, dem ich nicht neugierig hinterher schaute. Ich hab Bock auf Autos und teste und bewerte Autos nach meinen eigenen Kriterien. Gerade, raus ohne rumzusäuseln! Dieses ist dann hier im Blog nach zu lesen. Kommentare zu meinen Artikeln sind immer gerne gesehen und wer Fragen hat soll sich einfach per Kontaktformular an mich wenden. Viel Spaß hier wünscht Oli Walther

8 Kommentare zu Buchverlosung – Audi V8 vom Delius Klasing Verlag

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Die Abgabe von Kommentaren, die einen gewerblichen Hintergrund tragen, wird hiermit ausdrücklich untersagt. Zuwiderhandlungen werden verfolgt und ziehen rechtliche Konsequenzen nach sich!

*