Video – 270 PS Peugeot RCZ R auf der Nordschleife

Stephané CailletIn diesem Artikel hatte ich von meinem Wochenende am Nürburgring erzählt. Neben der VLN, 3. Lauf der Langstreckenmeisterschaft, ging es ganz viel um Peugeot. Speziell eigentlich um das Peugeot RCZ R Sportcoupe, den stärksten Serien Peugeot aller Zeiten. 270 Turbo PS die dort werkeln. Und wenn die gut umgesetzt werden macht der RCZ R auch eine Menge Spass auf der Nordschleife. Dort hatte ich die Gelegenheit bei Stephané Caillet mitzufahren. Stephané war in den Diensten von Peugeot schön des öfteren am Nürburgring aktiv und holte dort 3 Klassensiege beim legendären 24h-Rennen.

Steigt einfach mit ein und genießt die Runden in dem serienmäßigen RCZ R bei feuchten Bedingungen.

Teaser Foto: © Autovision.de

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar