40 Jahre und er läuft und läuft – Der VW Golf bekommt ein Update

40 Jahre und er läuft und läuft – Der VW Golf bekommt ein Update

Was für eine Leistung! Ein Auto zu erfinden und am Leben zu halten, welches bereits vor 40 Jahren das Licht der Welt erblickte. Okay, jetzt ist nicht gemeint ein einzelnes Fahrzeug so zu restaurieren und zu pflegen das es 40 Jahre überlebt sondern eine Modellreihe so fortzuführen das auch nach 40 Jahren immer noch davon gesprochen wird.

Der Golf ist in aller Munde

Tut euch den Gefallen und tippt in der Suchmaschine eures Vertrauens mal VW Golf ein. Millionen Einträge werden euch angezeigt. Fast soviel Autos wurden von dem Dauerrenner bis heute umgesetzt. Inzwischen in der siebten Generation angekommen ist der VW Golf noch immer das passende Auto für egal welchen Anlass. In dieser Artikelreihe wird der Golf 1 bis Golf 7 kurz belichtet.

VW Golf 1 - 7

Und so ist es auch nicht verwunderlich, dass heute am 10.11.2016 ein Update des VW Golf der Weltöffentlichkeit präsentiert wird. Zeitlich hat es für uns leider nicht geklappt, der Einladung von VW zu folgen und der Weltpremiere in Wolfsburg beizuwohnen.

Um aber trotzdem nichts zu verpassen liefert VW einen Livestream von der Veranstaltung. Viel Spaß dabei, bleibt neugierig.

Die Weltpremiere des neuen Golf in Wolfsburg wird am Donnerstag, 10. November 2016, von 12:30 Uhr bis ca. 13:00 Uhr MEZ (11.30 a.m. – ca. 12.00 noon GMT) liveübertragen.

Internet (#Golf): 
Deutsch: https://www.volkswagen.gomexlive.com/vw_live_pk/?lang=de
Englisch: https://www.volkswagen.gomexlive.com/vw_live_pk/?lang=en

YouTube: 

Deutsch: https://youtu.be/UKwyXyZV8sA
Englisch: https://youtu.be/XxWrSoPCKhE

Foto & Video: VW

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar