Helden des Alltags – Unsere Autos

[Anzeige] Petrolheads werden zusammenzucken. Autos als reine Gebrauchsgegenstände zu bezeichnen!
Aber für die meisten der Fahrzeughalter sind sie das wohl. Gebrauchsgegenstände die für Einkaufsfahrten, als Kindertaxi oder als Reisemobil für die Urlaubsfahrt rangenommen werden.

Dabei müssen die Fahrzeuge fehlerfrei funktionieren und ihre Jobs erstklassig erledigen. Wie wäre es denn, unseren Autos dafür etwas zurück zugeben. Nicht Luft und Liebe sondern ernsthafte und qualifizierte Wartungsdienste zum Beispiel.

Peugeot hat sich darüber Gedanken gemacht und zeigt in dem folgenden Video einige Service-Angebote.

Neben der Auswahl, den Wagen mit Peugeot Original-Teilen oder aber mit, von Peugeot Ingenieuren, geprüften Teilen warten zu lassen hat Peugeot noch weitere Asse im Ärmel.
Der Komplettpreis-Konfigurator hilft dabei, ein Angebot über den kompletten Aufwand zu erstellen. Nebenbei kann so auch gleich, online, ein Werkstatttermin vereinbart werden.
Termine nach Ladenschluss vereinbaren ist damit eine der leichteren Übungen. Ausprobieren können Peugeot-Fahrer dies unter https://services.peugeot.de/komplettpreise

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Am 2. Mai 2016 gefunden … | wABss
    3. Mai 2016 zu 03:03 Antworten

    […] Helden des Alltags ? Unsere Autos, gefunden bei der-auto-blogger.de (0 Buzz-Faktor) […]

Hinterlasse ein Kommentar