Kungs Star-IS Eiskratzer mit Schneebesen + Gewinnspiel

Kungs Star-IS Eiskratzer mit Schneebesen + Gewinnspiel

[Werbung] Nun ist es also soweit. Der erste Schnee ist gefallen. Geübte Autofahrer freuen sich die Beine in den Bauch und hoffen auf mehr. Ungeübte und #mimimi verziehen angesichts der weißen Pracht das Gesicht. Schnee mit dem Auto ist eben etwas anderes als zu Fuß oder gar Barfuß drüber zu latschen. Unangenehmer Nebeneffekt der weißen Pracht ist allerdings, dass morgendliche Freischaufeln zumindest Freikratzen des Autos. Aber mit dem richtigen Equipment ist auch dies kein Problem.

Kungs Star-IS, toller Eiskratzer mit Schneebesen

Aber der Reihe nach. Ist es ordentlich kalt geworden und über Nacht hat sich die obligatorische Luftfeuchtigkeit niedergelassen, wird es Zeit für einen ordentlichen Eiskratzer. Genau diese stellt die Firma Kungs im frostigen Finnland her (hier ein Artikel zu einem Werksbesuch bei Kungs). Durch den Betrieb einer eigenen Entwicklungsabteilung und den harten Anforderungen im Norden kommen dabei äußerst stabile und extrem praktische Tools zum Vorschein. Kungs Star-IS Eiskratzer mit Schneebesen
So zum Beispiel der Eiskratzer Kungs Star-IS der sich als wahres Multi-Talent darstellt. Er kombiniert einen bärenstarken und drehbaren Eiskratzer mit einem integrierten Schneebesen, welcher darüber hinaus noch eine Gummilippe inne hat um so auch Wasserflächen von der Scheibe zu nehmen.

Der Eiskratzer selber ist ca 10 cm breit und in Form eines Dreiecks gestaltet. Verschiedene “Kanten” bieten die maximale Effektivität wenn es an das entfernen verschiedener Eisgrade geht. So stehen drei verschiedene Möglichkeiten in einem Tool zur Verfügung, sei es dicke Eisschichten aufzubrechen oder einfach den ersten dünnen Frost abzuziehen. Der Star-IS kann dabei kraftvoll mit zwei Händen bedient werden wodurch auch dicke Eisblöcken ihren Schrecken verlieren. Ist die Scheibe so enteist, kann der integrierte Besen zum Einsatz kommen um das lose Eis wegzufegen.

Kungs Tele-IS

Anderes herum, wenn der Wagen ordentlich zugeschneit ist hilft der Besen nebst Gummilippe die schweren Schneelasten vom Wagen zu schieben. Im Anschluß kann dann die Scheibe frei gekratzt werden. Das Besonders am Star-IS ist neben der Multifunktionlität der Teleskopmechanismus. Ausziehbar von 82 bis 114 Zentimetern lassen sich so auch breitere oder höhere Fahrzeuge beziehungsweise deren Scheiben befreien. Gerade bei Pickups-Trucks, SUV oder Transportern spielt der Star-IS so seine Stärken aus.

Gewinnspiel von Kungs: Aktuell gibt es ein Gewinnspiel von Kungs. Bis zum 31.12.2017 gilt es, den Kaufbeleg zu einem Kungs Produkt auf der Website von Kungs hochzuladen. Aus diesem Topf werden dann die Gewinner gezogen wobei zwei Personen eine Reise nach Lappland gewinnen können. Die kompletten Informationen zum Gewinnspiel findet ihr hier: http://kungsgewinnspiel.de

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar