Mediadaten

Die Mediadaten zu „Der-Auto-Blogger“ ergeben sich aus den folgenden Kanälen. Die damit erreichten Besucher und Kontakte setzen sich zum überwiegenden Teil aus speziell am Thema „Auto“ interessierten Menschen und Gruppen zusammen.

  • Der-Auto-Blogger“ erzielt dabei täglich zwischen 1.200 – 1.600 Seitenaufrufe mit zirka 1.400 Unique Visitors, Tendenz steigend.
  • Die Artikel werden über zwei Facebook Kanäle gestreut:
  • Twitter zählt eine Erreichbarkeit von zirka 360 Followern aus 3.100 Tweets
  • Der-Auto-Blogger“ ist unter den Top 20 der Automobilblogs vertreten
  • Der Klout Score liegt aktuell bei 55 Zählern, Tendenz steigend.
  • Ein Großteil der Testwagen Fotos wird bei Instagram gezeigt

SEO-Tools von Seitwert | Analyse- & Monitoring Tool Ebuzzing - Top Blog - Automobil

[box type=success]“Der-Auto-Blogger“ ist im Mai 2013 gestartet, verschiedene Artikel basieren jedoch auf Aufzeichnungen früherer Aktivitäten und Fahrerlebnissen.[/box]

 

Hinterlasse ein Kommentar