PS Profi JP Kraemer mit ganz heißem Stoff

[Anzeige]Derjenige, der JP etwas näher kennt und mal das eine (das wird schwierig bei der stets gut gelaunten Quasselstrippe) oder andere Wort gewechselt mit ihm hat, weiss es!

JP Kraemer ist ein Turbojunkie!

Egal wann man in seine heiligen Hallen des exklusiven Autotunings kommt, immer liegt irgendwie und irgendwo ein Turbolader rum. Und wenn JP einmal anfängt über die Turbolader-Technologie zu erzählen, wird es nie langweilig aber Zeit für ein Snickers ;-)

Und so auch in dem folgenden Video. JP erklärt wie ein Turbolader funktioniert, was er für Vorteile hat und was der Fahrer davon hat. Gleichzeitig räumt er auch mit einem weit verbreiteten Vorurteil auf, Turbolader wären defektanfällig.

Wenn Ihr noch mehr über Turbolader oder den Peugeot Service wissen möchtet, folgt einfach diesem Link

 

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar