Refugium des VW Touran

Hierüber wird in Kreisen der Auto Blogger kontrovers diskutiert: Gehören Hotels von Presse oder Fahrveranstaltungen in einen Autoblog. War ich hierzu bisher eigentlich immer eher desinteressiert, ändert sich dies durch einen meiner letzteren Fahrevents doch sehr.

Volkswagen hatte mich zur Presse Fahrveranstaltung des neuen VW Touran (Fahrbericht folgt) nach Amsterdam eingeladen und dort untergebracht. Dazu hatte das Eventteam von VW alles gegeben und das Hotel De Hallen quasi gebranded.

Hotel De Hallen

Allererste Sahne! Von der Fahne auf dem Haupthaus, das Hotel basiert auf einer alten Halle in welcher einmal Straßenbahnen untergestellt waren über eine Carrerabahn auf der VW Polo WRC tobten bis hin zu von Hand gemalten Bildern des VW Touran und jede Menge anderer VW Accessoires.

Das Hotel liegt im angesagten Stadtteil Oud West und ist allemal eine Reise Wert.

Hier eine kleine Bewegtbild-Zusammenfassung meines Aufenthaltes.

Die Adresse des Hotels lautet:

Hotel De Hallen
Bellamyplein 47
1053 AT Amsterdam
Niederlande

https://www.hoteldehallen.com/en

Ähnliche Artikel

Ein Kommentar

  1. Am 3. Juli 2015 gefunden … | wABss
    4. Juli 2015 zu 03:07 Antworten

    […] Refugium des VW Touran, gefunden bei der-auto-blogger.de (0 Buzz-Faktor) […]

Hinterlasse ein Kommentar