WTCC

Volvo S90 und V90 – Polestar Tuning mit Leistungsplus

Und wieder setzt Volvo mit Modellen der neuen 90er Baureihen neue Maßstäbe. Nach dem ultimativen Wohlfühl SUV XC90 sind es nun die beiden Namensvettern. Obwohl schon nicht schlecht bestückt, legte Polestar Hand an die beiden. Die hauseigene Tuning- und Motorschmiede fand so weitere Pferdestärken und Nm. In Verbindung mit Getriebeanpassungen widerfahren den Premiumfahrzeugen so neue, noch dynamischere Fahrmomente.

Weiterlesen

WTCC – Citroen dominiert Nürburgring Rennen

Auch auf der Nordschleife ist kein Kraut gegen die übermächtigen Citrōen C-Elysée kein Kraut gewachsen. Während in Lauf 1 P1 – P3 komplett von Citrōen bekleidet wurde, konnte sich in Lauf 2 ein Honda Civic mit aufs Podium stellen. Lokalmatardorin ...

Weiterlesen