Verlosung: 2 x 2 Karten für DTM am Norisring

Ein leckeres kleines Goodie bietet sich hier für die Freunde der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft (DTM).  Im Detail geht es um das Rennen auf dem legendären Norisring (24. – 26.06.2016). Lange Geraden bieten Action im Topspeed. Die anschließenden 180° Kurven versprechen tolle Manöver auf der Bremse. Nicht selten werden hier die Rennen durch Abschüsse der Kontrahenten entschieden.

Die Ausgangslage verspricht einen spannenden Kampf. Die Rennteams von Audi, BMW und Mercedes-AMG werden dabei versuchen, weitere, wichtige Punkte für den Kampf um die Meisterschaft an Land zu ziehen.

#6 Robert Wickens, Mercedes-AMG C63 DTM

#6 Robert Wickens, Mercedes-AMG C63 DTM

Wir verlosen hier im Blog insgesamt vier Karten für das Rennen. 2 Karten über den Blog und 2 Karten über unsere Facebookseite. Genau genommen habt ihr so zwei Gewinnchancen.

Dazu müsst ihr gar nicht viel machen. Kommentiert unter diesem Artikel hier oder kommentiert auf Facebook unter diesem Post.

DTM am Norisring

#51 Nico Müller, Audi RS5 DTM

Das Ende der Verlosung ist am Sonntag den 19.06.2016 um 16 Uhr. Danach abgegebene Kommentare werden nicht mehr gewertet und gelöscht. Die Ziehung erfolgt mittels random.org unter dem Ausschluss von rechtlichen Ansprüchen jeder Art.

Norisring

Die Karten selber werden am Norisring für die Gewinner hinterlegt. Diese erhalten dann auch alle weiteren Infos zur Abholung.

Viel Glück und viel Spaß beim Rennen

© Fotos und Logos /  DTM und Norisring

Ähnliche Artikel

30 Kommentare

  1. Milos
    15. Juni 2016 zu 12:03 Antworten

    Hey das ist mal ein klasse Gewinnspiel. Drückt mir die Dauemen ;-)

  2. ERHARD LENZING
    15. Juni 2016 zu 12:38 Antworten

    Bin sowieso da. Da wäre der gewinn eine tolle Sache !!!

  3. Jan-Philipp Scherff
    15. Juni 2016 zu 12:45 Antworten

    Die DTM am Norisring, laut, nah, dran!

  4. Werner Nöth
    15. Juni 2016 zu 12:45 Antworten

    Ich würde mich über die Karten sehr freuen. Wäre gerne beim Heimspiel dabei !!!!!

  5. Daniel Leder
    15. Juni 2016 zu 13:03 Antworten

    Schöne Seite und Schöne Strecke, wäre gerne dabei.

  6. Schrader,
    15. Juni 2016 zu 13:15 Antworten

    Also ich würde gerne mit meiner Frau fahren

  7. Sara Behrendt
    15. Juni 2016 zu 15:13 Antworten

    Ist wirklich ein super Gewinnspiel. :) Würde mich rießig über die Karten freuen, hab da endlich meine Abschlussprüfungen hinter mir. :D

  8. Nicki
    15. Juni 2016 zu 17:35 Antworten

    Hammer Strecke!!

  9. Lysann Womser
    15. Juni 2016 zu 18:08 Antworten

    Ich möchte sehr gern zur DTM zum Norisring :)

  10. Winnie
    15. Juni 2016 zu 19:33 Antworten

    Bin ganz scharf auf die Karten. Da mache ich doch sofort mit :-)

  11. Jenny
    15. Juni 2016 zu 20:05 Antworten

    Cooles Gewinnspiel. Ich war leider noch nie am Norisring und würde gerne mal hin

  12. Carsten Kühnle
    15. Juni 2016 zu 21:26 Antworten

    Super Gewinnspiel! 👍🏻

  13. Robin
    15. Juni 2016 zu 23:02 Antworten

    Super Sache, nehme teil :-D
    Rennsport ist was schönes!

  14. Riswan
    16. Juni 2016 zu 00:32 Antworten

    Super Sache, also wer da nicht mitmacht ist selber schuld :)

  15. Am 15. Juni 2016 gefunden … | wABss
    16. Juni 2016 zu 02:57 Antworten

    […] Verlosung: 2 x 2 Karten für DTM am Norisring, gefunden bei der-auto-blogger.de (2.8 Buzz-Faktor) […]

  16. Cliff
    16. Juni 2016 zu 11:26 Antworten

    Nämberch is des Monaggggo Deutschlands und ich kann jetzad scho den Benzin- und Gummigeruch spüren, wie er meine Nase kitzelt ich hoff des Wetter bassd! Wenn mir jetz a no Fortuna hold ist, mach ich mit ner Freundin die Rennstrecke unsicher! Vorwärts Maxi Götz, Frankenpower! :)

  17. ChrissiC
    16. Juni 2016 zu 15:10 Antworten

    ***Wir Motorsport-Mädels wollen unbedingt dabei sein***
    Wir drücken dem Lokalmatador Marco Wittmann die Daumen !!

  18. Meyer Susanne
    16. Juni 2016 zu 20:17 Antworten

    Unser „fränkisches Monaco“ ist ein absolutes MUSS für jeden Rennsportfan! Meist ist es nicht nur wettermässig heiß am Norisring sondern auch all die spannenden Rennen ! Egal ob Formel 3 – DTM – oder Porsche …. Ich wünsche jedem viel Spaß am Norisring!

  19. Susanne Prölß
    17. Juni 2016 zu 10:40 Antworten

    Norisring gehört seit meiner Kindheit zu jedem Sommer dazu.

  20. Michael Walter
    17. Juni 2016 zu 10:42 Antworten

    Auf der Steintribühne stehen und die Vibration der Motoren spüren. Jedesmal ein einmaliges Erlebnis.

  21. Susi
    17. Juni 2016 zu 20:39 Antworten

    Das fränkische Monaco. Ich liebe diesen Stadtkurs.

  22. Markus
    18. Juni 2016 zu 10:27 Antworten

    super Rennatmosphäre bei der DTM auf dem Norisring!

  23. rainer
    18. Juni 2016 zu 13:36 Antworten

    bin jedes jaht in nürnberg am norisring..einfach super rennstrecke und klasse atmosphäre

  24. rainer
    18. Juni 2016 zu 14:01 Antworten

    einfach zu empfehlen..super rennstrecke super atmosphäre

  25. Michael
    18. Juni 2016 zu 16:15 Antworten

    DTM find ich super und Nürnberg, ist das Highlight:-)

  26. Stefanie Krause
    19. Juni 2016 zu 11:51 Antworten

    Das fränkische Monaco muss man einfach lieben. #Norisring

  27. Julian
    19. Juni 2016 zu 12:22 Antworten

    Immer wieder ein Spektakel! Ich hoffe das klappt das ich hin darf :P

  28. Conny
    19. Juni 2016 zu 12:44 Antworten

    Das ist ja ein super Gewinn! Ich wäre unheimlich gerne dabei! 😃

  29. Bernd
    19. Juni 2016 zu 15:13 Antworten

    Wow, ich würde mich riesig freuen, die DTM live zu sehen.

  30. Oli
    19. Juni 2016 zu 16:05 Antworten

    Finite – ab 16 Uhr werden keine Kommentare mehr gewertet.
    Laut random.org ist Kommentar Nr. 10 (Winnie 15. JUNI 2016 UM 19:33) der Gewinner. Winnie, du bekommst eine E-Mail mit allen weiteren Informationen.
    Herzlichen Glückwunsch

Hinterlasse ein Kommentar