Wusstet Ihr schon – Flüssigkeiten im Auto?

Wusstet Ihr schon – Flüssigkeiten im Auto?

[Anzeige]Habt Ihr euch schon einmal Gedanken gemacht, was da so in eurem Auto alles schwippt und schwappt?
Nein, ich meine damit nicht die Flasche Wasser auf dem Beifahrersitz oder die Dose Energy in der Türablage. Nein!

Gemeint sind die Betriebsflüssigkeiten unter der Motorhaube:

  • Kühlerfrostschutz
  • Warum ist Bremsflüssigkeit so komplex wie sie ist
  • Welche Rolle spielt der Wartungsdienst dabei

Diesen Themen jedenfalls hat sich PS-Profi JP Kraemer angenommen und erklärt all dies in seiner gewohnt lockeren Art und Weise in der neuesten PEUGEOT Folge von “Wusstet ihr schon? auf.

Aber schaut am besten selber:

Mehr Informationen zum PEUGEOT Service gibt es unter hier https://www.peugeot.de/service

Ähnliche Artikel

Hinterlasse ein Kommentar