Die Neuzugänge an Möglichkeiten, eine neue Person kennenzulernen, nehmen jedes Jahr zu, doch die mentalen Grenzen, um sich mit einem neuen Mann / einer neuen Frau zu vermischen, nehmen zu. Warum genau ist das so?
Gehen wir zurück in frühere Zeiten, vielleicht ein halbes Jahrhundert zurück. Was waren die Möglichkeiten für einen Mann und eine Frau, sich zu treffen, sich zu vermischen und zusammenzukommen? Psychologische Tricks, um unwiderstehlich auf Frauen zu wirken
Im Wesentlichen gab es keine sozialen Grenzen, um jemanden neu kennenzulernen. Ja, es gab Einschränkungen der Geographie, da die Welt nicht so verbunden war, wie sie es jetzt ist. Diese Einschränkungen waren jedoch physischer Natur und keine mentalen Grenzen. In diesem Beitrag erklären wir, warum Dating immer schwieriger wird.
Wie sich das Kennenlernen verändert hat
Es gibt nur wenige Männer, für die Frauen keine Grenze ziehen. Diese Männer beherrschen eine Präsenz, dass Frauen die sozialen Erzählungen darüber fallen lassen, was ein angemessener oder unangemessener Kanal ist, um Männer zu treffen. Sie treffen Frauen an den unwahrscheinlichsten Orten. Sie müssen nicht von ihrem Alltag abweichen, um eine Frau zu treffen.
Es ist eine Ironie, dass je mehr sich ein neuer Weg öffnet, um jemanden neuen kennenzulernen, desto mehr Grenzen werden im Ökosystem geschaffen. Es ist wichtig, dass wir uns dieser Grenzen bewusst werden, die wir in unserem Kopf schaffen und die Lebensqualität mit dem anderen Geschlecht einschränken. Ex Frau dreht durch: Mit verrückter Ex Partnerin umgehen
Diese Grenzen sind nur ein mentales Konstrukt. Sie schränken jedoch die Fülle und Qualität des Dating- und Beziehungslebens für Mann und Frau ein.
Die Digitalisierung stellt das Dating-Leben auf den Kopf
Ich werde den Segen, den die Technologie in der Welt der Paarung, des Datings und der Beziehungen hervorgebracht hat, nicht leugnen, aber sie hat einen weitaus höheren Preis, als die Leute dachten.
Der größte Preis ist der Mangel an sozialen Fähigkeiten und Intelligenz in Form von Lesen und dem Geben von sozialen Hinweisen auf das andere Geschlecht. Die Angst, sich jemandem zu nähern und verloren zu sein, was man sagen soll, ist zu jeder Zeit hoch.
Zum Beispiel wird eine Frau, die in einem Café sitzt, bequem in einer Dating-App nach links/rechts wischen, ohne auch nur daran zu denken, einen Mann kennenzulernen, der neben ihr im selben Café sitzt, und das ist eine Art mentale Grenze. Meine Frau nimmt mich nicht ernst und respektiert mich nicht
Diese mentalen Grenzen sind das Ergebnis dieser neuen technologischen Möglichkeiten wie Dating-Apps, Instagram usw. Jetzt, da es einen formellen und offensichtlichen Kanal gibt, um eine neue Person kennenzulernen, werden die meisten anderen nicht offensichtlichen und informellen Kanäle als unangemessen angesehen.
Oder zwei Frauen, die in einem feinen Restaurant essen und sich über eine schlechte Erfahrung mit einem Mann beschweren, den sie online / über einen gemeinsamen Freund kennengelernt haben, und wie sie wirklich darauf aus ist, einen großartigen Mann zu treffen, während sie die Möglichkeiten in der Welt völlig vergessen im selben Restaurant, das über ihre mentale Grenze nachdenkt.
Sowohl Männer als auch Frauen wissen nicht, wie sie mit dem Moment fertig werden oder navigieren sollen, in dem die andere Partei das Interesse nicht erwidert. Männer sind für Frauen viel weniger erregend geworden und Frauen sind für Männer viel weniger inspirierend.